Malle 2008



Regen-Sonne und Megapark
Mittwoch 7. Mai - Freitag 17. Mai 2008



Berlin, Berlin, mein Koffer ist in Berlin… so klang es als nach der Landung in Palma herauskam dass der Koffer von Martin nicht wie geplant in Malle sondern in Berlin ankam! Nach Bezug des Hotels lieh jeder ein Kleidungsstück Martin aus, so dass auch er die 1. Runde mit dem Rad auf Malle drehen konnte. Am Abend hatte er Berits sein Gepäck wieder und die Welt war wieder i.o.! Über Pfingsten war das Wetter teilweise nass, dafür konnten wir wenigstens das Wellnessangebot des Hotels auskosten. Wir fuhren wie üblich fast die ganze Insel ab. Leider konnten wir nur ein mal in Richtung Westen eine nette Runde radeln, aber nächstes Jahr werden wir bestimmt mehr Zeit in dieser wunderschönen Ecke verbringen. Also, bis im 2009 …Gruss Muscheltaucher pm (Morti)