Gippingen Strassenrennen

Photo (c) by Karl-Heinz, dankeschön
www.radsport-pix.de

Regen-Regen-Regen
Samstag 7. Juni 2008




Beim diesjährigen GP des Kantons Aargau in Gippingen fand am Samstag auch ein Hobbyradrennen statt. Wir die Muscheltaucher Morti (pm), Nicolas (nw) und Martin (mr) liessen es uns nicht nehmen diesen Event über 76 km zu bestreiten. Leider regnete es zu beginn des Rennens wie aus Eimern und hörte erst 10 km vor dem Ziel auf. Ca. 5 km vor dem Ziel enteilten uns 3 Fahrer die nicht mehr einzuholen waren. Mir lief es verdammt gut und so kam es auch dass ich 300 Meter vor dem Ziel den Sprint lancierte und 2er vom Hauptfeld wurde, d.h. ich wurde Gesamt 5er, cool! Nicolas spurtete
auf den 25. Rang (er riss ein künstliches Loch auf, kennsch…) und Martin hatte etwas Pech, denn so ein Volltrottel fuhr ihm ins Hinterrad so dass er gleich aus der Entscheidung viel, dennoch erreichte er das Ziel als 51er.
Gruss Muscheltaucher pm (Morti)

Photo (c) by Karl-Heinz, dankeschön
www.radsport-pix.de