Malle 2006





11. - 22. Mai 2006



An der bekannte Bucht Playa de Palma mit dem rund 8 km langen Sandstrand und der palmengesäumten und verkehrsarmen Promenade lädt zum Verweilen und Spazieren ein. In den vielen Cafés, Bars, Restaurants, Biergärten und Discotheken herrscht täglich Betrieb - allerdings nicht so zahlreich in der Vor- und Nachsaison. Läden und Boutiquen sind viele vorhanden. Die Stadt Palma de Mallorca ist einen Ausflug wert und mit dem Linienbus erreichbar. Zum Flughafen sind es gerade mal 6 km.

Unser Hotel Grupotel Playa de Palma Suites & Spa liegt nahe der Strandpromenade (ca. 400 Meter) und dem Balneario 5. Aber dennoch ruhig aufgrund der rückwärtigen Lage zum Strand. Der Mix zwischen Unterhaltungsangebot und Erholung wird von uns sehr geschätzt. Weitere Pluspunkte sind die Nähe zu Palma de Mallorca und das ausgebaute Radnetz östlich der Insel.

viel Spass beim betrachten der Bilder...