muscheltaucher


Muscheltaucher auch auf


Die MUSCHELTAUCHER

Velobuebe, die das Beste suchen. Sei es auf dem Velo, im Leben oder bei der Arbeit. Blessuren zeichnen die Körper der Mitglieder, doch im Innern herrscht stets Fröhlichkeit und Lebenslust. Muscheltaucher wurde bewusst gewählt, um die harte Arbeit zu Würdigen. Auch sie arbeiten hart, bleiben dabei immer lächelnd. Der positive Gedanke überwiegt.
In ihrer Freizeit fahren sie sich auf dem Rennrad, Mountainbike, der Zeitfahrmaschine oder dem Crossrad die Seele aus dem Leib, nur um sicher zu sein, dass sie sie noch nicht verloren haben.

Aus drei wurden viele, die Freude überwiegt noch immer!
Der Name Muscheltaucher wurde bewusst gewählt. Er polarisiert. Er provoziert. Und er regt ungemein zum Nachdenken an. Mit Radsport direkt hat er nicht viel zu tun. Aber er ist wie die Gangschaltung am Velo. So wie kein eingelegter Gang einem Anderen passt, so verschieden sind die Gedanken der Betrachter. Und das ist gut so.

Um dem Ganzen einen optischen Ausdruck zu geben, entwarfen wir die Velokleider. Seit 2010 fahren wir in der zweiten Kollektion durch die Welt. In Weiss und Schwarz. Die Welt um uns bleibt farbenfroh. Auch das ist gut so. Und wir merken; das Design polarisiert, provoziert und regt ungemein zum Nachdenken an... mg

Spezial: shit happens

* Morti *
``````````````````
treibe Sport oder bleibe gesund!

Je schlechter die Strasse desto schöner die Landschaft!
* Gianutt *
``````````````````
Auch wenn es weh tut - aussehen sollst du trotzdem gut!

Je schlechter die Strasse desto schöner die Landschaft!
         
* Adi *
``````````````````
Adi the rock!

Es mues nöd immer
s'noischt si...!
 
* Fröhlich *
``````````````````
Fröhlich euse Turbo!

Grind abe und fahre... was isch es schnäll gsi!
         
* Schnüfi *
``````````````````
der Kamikaze!

Wer später bremst ist länger schnell...!